Eine erfolgreiche Meisterschaft liegt hinter den Trios der Tropics bei den diesjährigen Landesmeisterschaften.
Insgesamt hatten 5 Trios der Tropics für die Landesmeisterschaften gemeldet.
3 Trios schafften einen Platz auf dem Podest.
Zum 3. Mal in Folge wurde das Trio B in der Besetzung Rainer Sell, Matthias Weber und Hansjörg „Balu“ Babucke Landesmeister.
Bereits nach der Vorrunde ließ das Trio keine Zweifel offen, wer den Titel zum 3. Mal nach Hause holen möchte. So wurde der Titelgewinn zum Start-Ziel-Sieg für die 3 Spieler.
Die Silbermedaille bei den Senioren A konnte das Trio Christoph Kallenberg, Ralf Landau, Jürgen Siegler und Thomas Niebeling erkämpfen.
Nach der Vorrunde noch auf Platz 4 kämpfte sich das Trio im Finale auf Platz 2.
Bronze ging an das C-Trio Michael Hoffmann und Ekkehard „Eddy“ Oette, die zusammen mit Gerd Steinmetz und Alfred „Freddy“ Odenthal spielten.
Platz 7 bei den A-Senioren konnte das Trio Uwe Bauer, Dirk Müller und Franz Winter belegen.
Platz 12 bei den Senioren B ging an das Trio Klaus Frahm, Michael Wadewitz und Heiko Lübberstedt.
Für die beiden Trios A und B bedeutet die Platzierung auch die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft im Mai in Hamburg.
Die Ergebnisse gibt es hier